„Meine Immobilienexpertise ist ein Zusatznutzen.“

Ralph Kinnart

Ralph Kinnart bringt mit seinem Know-how über Immobilien- und Finanzierungsexpertise eine wichtige Kompetenz in die unabhängige Vermögensverwaltung mit ein.

Sei es das selbst genutzte Objekt, die Vermietung von Immobilien, Gesellschaften, in denen Immobilien gehalten werden, oder der klassische Unternehmenshintergrund: Viele vermögende Kunden haben Immobilien und gegebenenfalls auch unternehmerische Beteiligungen.

Warum die Themen Immobilien und Finanzierung ausblenden, wo doch unabhängige Vermögensverwalter von dieser Kompetenz enorm profitieren könnten?

Normalerweise sind das Private Banking und die Finanzierung zwei streng getrennte Abteilungen, die nur selten zusammen betrachtet werden. Ralph Kinnart von der B&K Vermögen GmbH hilft, beides innerhalb der unabhängigen Vermögensverwaltung abzudecken. So werden Synergieeffekte geschaffen, die besonders der Kundschaft zugutekommen.

Wir freuen uns sehr, dass Ralph Kinnart die B&K Vermögen GmbH mit seiner Expertise bereichert und diese auch für weitere Partnergesellschaften über das interne Wissensnetzwerk der Cinerius-Gruppe zugänglich macht.

Ralphs Rat an alle Firmenkundenbetreuer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden